• INTERGREEN HOMEPAGE MODULE Belagsarten 01 Naturrasen
  • INTERGREEN HOMEPAGE MODULE Belagsarten 02 Kunstrasen
  • INTERGREEN HOMEPAGE MODULE Belagsarten 03 Hybridrasen
  • INTERGREEN HOMEPAGE MODULE Belagsarten 04 Kunststoff
  • INTERGREEN HOMEPAGE MODULE Belagsarten 05 Tenne Sand
  • INTERGREEN HOMEPAGE MODULE Belagsarten 06 Ricoten

Demopark 2019: Im Rückblick

Markenkern der demopark ist innovative Technik zum Anfassen und Ausprobieren. „Wer zu uns kommt, erwartet zu Recht mehr als das, was er bereits kennt“, betonte Messedirektor und Veranstalter Dr. Bernd Scherer. Schließlich sei die Messe ein Magnet für Profis mit höchsten Ansprüchen. Die Industrie orientiere sich seit vielen Jahren an der demopark, wenn es um die Markteinführung neuer Technologien gehe.

Could not load widget with the id 69.

INTERGREEN stellte neue Produktlinie zu Tragschichtgemischen vor

Zum fünften Mal präsentierte sich die INTERGREEN AG auf Europas größten Freilandausstellung der grünen Branchen; der demopark 2019 in Eisenach. Der offene Stand im Rasenkompetenzzelt war Anlaufpunkt für die Rasenfachleute.

Hier konnte die INTERGREEN AG, vertreten durch die verschiedenen Partnerbetriebe, die vielfältige Produkt- und Dienstleistungspalette dem interessierten Fachpublikum erläutern. Neben der traditionellen Sportrasenpflege standen die Informationen zu den neu entwickelten Rasentragschichtgemischen für Sportplätze mit Naturrasen oder Hybridrasen im Fokus des Interesses.

Die neuen Tragschichtvarianten werden als Produktlinie TERRASOIL INTERGREEN mit folgenden Typen angeboten:

Naturrasen Hybridrasen
intergreen terrasoil pro turf intergreen terrasoil eco turf intergreen terrasoil hybrid intergreen terrasoil eco hybrid

 

Die Rasentragschichtgemische (RTS) der TERRASOIL INTERGREEN Linie sind werksgemischt, gütegesichert und aus hochwertigen, speziell konzipierten Gerüstbaustoffen und Zuschlagstoffen hergestellt. In einem neuen Folder werden die Eigenschaften und Leistungen der RTS-Gemische beschrieben (Anforderung per Mail).

Die Terrasoil INTERGREEN Varianten für Natur- und Hybridrasen bieten bei den gewünschten Eigenschaften ein breites Spektrum für die differenzierte Auswahl nach Standorteigenschaften und Kundenwünschen.

intergreen terrasoil tabelle

Die Übersichtstabelle liefert ein Bewertungsschema zur Entscheidungsfindung für den Natur- oder Hybridrasen in den Varianten Eco Turf oder Eco Hybrid. Die Terrasoil INTERGREEN Rasentragschicht Gemische erfüllen sowohl einfache Erwartungen, als auch höchste Anforderungen beim Strapazierrasen.